29
Februar
2020

[u][b][rot]Warnung vor einem gefälschten Blog unter dem Namen Weitertragen e.V. [/rot] [/b][/u]

Warnung vor einem gefälschten Blog unter dem Namen Weitertragen e.V.

Liebe Forumsnutzer, Vereinsmitglieder und Interessierte,
wir machen darauf aufmerksam, dass unter der bis 2018 von uns als Adresse unseres Forums genutzten Domain „krankes-baby-austragen“ ein Blog betrieben wird, der sich als Blog des Vereins Weitertragen e.V. ausgibt und eine alte Graphik aus unserem Forum benutzt, in Wirklichkeit aber dubiöse Werbung enthält. Dieser Blog ist weder von uns autorisiert noch sind die Inhalte in unserem Sinne.
Offenbar hat jemand in betrügerischer Absicht die von uns nicht mehr genutzte Domain "krankes-baby-austragen" übernommen.
Wir versichern hiermit ausdrücklich, dass wir mit dem Betrieb dieses Blogs nichts zu tun haben und uns von den verbreiteten Inhalten distanzieren.
Als Selbsthilfegruppe im Netz liegt es uns fern, Werbung zu verbreiten.
Wir versuchen derzeit auf unterschiedliche Weise die Löschung dieses Blogs zu erreichen.
Leider gestaltet sich das schwierig, da die DSGVO den Täter schützt und uns die Möglichkeit nimmt, die Identität des Betrügers herauszufinden.
Bis zur Klärung sollte vermieden werden, den gefälschten Blog aufzurufen, da wir nicht wissen, welche Informationen beim Anklicken verbreitet und / oder abgegriffen werden können.
Die zum Verein Weitertragen e.V. gehörigen Domains sind ausschließlich:
www.weitertragen-forum.net für das Forum und www.weitertragen-verein.net für unsere Homepage.

Seiten unter der Bezeichnung: "krankes-baby-austragen" werden von uns seit Ende 2018 nicht mehr betrieben.



« Zeitungsartikel im "Otzbergboten"Mütter von Sternenkindern erzählen - Artikel vom 23. Juli 2020 in den Badis... »


Weitere Artikel der Kategorie Blog - Forum
Weitere Informationen zu "[u][b][rot]Warnung vor einem gefälschten Blog unter dem Namen Weitertragen e.V. [/rot] [/b][/u]"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Blog - Forum


Kommentare


Birgit
03.03.2020 11:32

avatar

Danke für diese Information!






Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 179 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37324 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook