26
Februar
2022

+++ NEU +++ Unsere Vereinsbibliothek

+++ Wir richten eine Vereinsbibliothek mit Buchausleihe ein +++

Liebe Forums- und Vereinsmitglieder,

immer wieder kommt auch hier im Forum die Frage nach guten Büchern zu den verschiedensten Themen auf. Daraus ist die Idee einer Vereinsbibliothek entstanden. Da diese Idee nun konkrete Formen annimmt benötigen wir Eure Unterstützung.

Wer von euch hat Bücher, die er dem Verein gerne als Spende oder Leihgabe zur Verfügung stellen würde? Dies können Bücher aus den verschiedensten Bereichen sein. Fachbücher, Ratgeber, Erfahrungsberichte, Trauerbewältigung, Kinderbücher, etc.

Außerdem: Gibt es Bücher, die ihr uns zwar nicht zur Verfügung stellen könnt, aber von Herzen weiterempfehlen wollt? Auch das interessiert uns natürlich sehr. Wir erstellen auf Smile.Amazon eine Wunschliste, über die wir gute Bücher als Spendenwunsch kommunizieren können.

Die Vereinsbibliothek soll nicht von heute auf morgen entstehen. Sie darf gerne Stück für Stück wachsen.
Angebote für Spenden und Leihgaben sowie Empfehlungen dürft ihr gerne direkt an @silvanapapa Jens per PN senden oder auch hier im Thread posten.

Wann der Startschuss für die Ausleihe aus der Bibliothek fällt, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Euer Vorstand von Weitertragen e. V.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/181...S?ref_=wl_share

Wem diese Funktion fremd ist:
Über diesen Link landet ihr auf eurem persönlichen Amazon-Konto. Angezeigt wird euch die Bücher-Wunschliste von Weitertragen e.V. unter dem Namen unseres Kassiers Jens Petershagen, der unser Amazon-Konto betreut
Auf diese Weise könnt ihr über euren Account Bücher kaufen, die direkt an uns geschickt werden.



« Podcast-Interview "Pränataldiagnostik - wenn der Befund auffällig ist"Endlich fertig! »


Weitere Artikel der Kategorie Blog - Forum
Weitere Informationen zu "+++ NEU +++ Unsere Vereinsbibliothek"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Blog - Forum





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 99 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37335 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook