02
November
2020

Der gefälschte Blog, der sich als Blog von Weitertragen e.V. ausgab, ist nicht mehr erreichbar. Der Domaineintrag der dafür genutzten Domain www.krankes-baby-austragen.de wurde gelöscht

Der gefälschte Blog, der sich als Blog von Weitertragen e.V. ausgab und dafür unsere alte Domain www.krankes-baby-austragen.de verwendete , ist nicht mehr erreichbar, da der Domaineintrag gelöscht wurde.

Nach monatelangem, zähen Schriftkrieg mit der DENIC eG, dem Softwareanbieter der Blogsoftware, einer Anzeige bei der Abteilung für Cyberkriminalität der Polizei Hessen und einer Anzeige beim Betrugsdezernat der Polizei Darmstadt haben DENIC und Polizei reagiert und den Domaineintrag für www.krankes-baby-austragen.de gelöscht.
Die entsprechende Seite, also der Blog, der angeblich von uns stammt, ist nicht mehr erreichbar.
Die Domain www.krankes-baby-austragen.de wird von uns nicht mehr gehostet und nicht verwendet.
Die alten Verlinkungen unseres Forums über www.krankes-baby-austragen.de laufen ins Leere, teilweise sorgen Algorithmen im Netz aber offenbar auch dafür, dass bei der Eingabe: krankes-baby-austragen tatsächlich unser Forum: www.weitertragen-forum.net angezeigt wird.



« Mütter von Sternenkindern erzählen - Artikel vom 23. Juli 2020 in den Badis...Rückblick 2020 »


Weitere Artikel der Kategorie Blog - Forum
Weitere Informationen zu "Der gefälschte Blog, der sich als Blog von Weitertragen e.V. ausgab, ist nicht mehr erreichbar. Der Domaineintrag der dafür genutzten Domain www.krankes-baby-austragen.de wurde gelöscht"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Blog - Forum





Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 466 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 393 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook