#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.07.2024 08:36
von Mareike26 | 1 Beitrag

Hallo zusammen,
Ich befinde mich in der 26. SSW und wir haben vor einer Woche die plötzliche Diagnose schwerer Herzfehler (Einkammerherz) und Lippen-Liefer-Gaumen-Spalte bei unserem ungeborenen Sohn erhalten. Die weitere Diagnostik, ob noch andere schwere genetische Auffälligkeiten vorliegen, läuft noch. Wir müssen diese Situation jetzt 2 Wochen aushalten und stehen dann vor der schrecklichen Entscheidung, wie es weitergeht.
Viele Grüße
Mareike


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.07.2024 09:18
von Elija | 3.586 Beiträge

Liebe Mareike,
schön, dass du zu uns gefunden hast, auch wenn es mir unendlich leid tut, dass ihr euch überhaupt mit dieser Thematik auseinandersetzen müsst.
Ich habe dich gerade schon für den geschützten Forumsbereich freigeschaltet. Dort richte ich dir gleich noch ein eigenes Thema ein, in dem du dich mit anderen Betroffenen Eltern austauschen kannst.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du hier ein wenig Unterstützung und Begleitung auf dem Weg zu einer guten und für euch dauerhaft tragbaren Entscheidung findest.
Es gibt hier bereits Familien, die ein Kind mit komplexen Herzfehlbildungen palliativ begleitet haben, aber auch ein Kind, bei dem sich im weiteren Verlauf der Schwangerschaft herausgestellt hat, dass der Befund entgegen der früheren Prognose operabel ist und das erfolgreich operiert wurde.
Über die Suchfunktion in der Navigationsleiste findest du auch Berichte, die bereits länger zurückliegen.
Ich kopiere deinen Vorstellungstext nun in den geschlossenen Bereich und schließe das Thema hier, damit nicht mehr öffentlich mitgelesen oder geantwortet werden kann...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2753 Themen und 37540 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen