#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.05.2024 15:16
von Jodaquitte | 2 Beiträge

Hallo,

vor zwei Wochen wurde bei einer Routinekontrolle in der 20. SSW eine moderate bis schwere Ventrikulomegalie bei unserem Sohn festgestellt.
Aktuell läuft die weitere Diagnostik.
Wir haben bereits ein gesundes Kind (*2020) und zwei Sternenkinder (Beide 2023).

Gerne würde ich mich mit Eltern die ähnliche Situationen durchlebt haben austauschen.


zuletzt bearbeitet 23.05.2024 15:16 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.05.2024 20:37
von Dolphindreamer | 107 Beiträge

Hallo, und willkommen im Forum, auch wenn ich dir wünschen würde dass du keinen Anlass zur Sorge hättest. In Kürze wird dich sicher ein Admin freischalten und dann kannst du dich durch die Beiträge lesen. Wir alle hier standen plötzlich vor vielen fragen und hatten Sorge um unser Kind. Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.05.2024 20:49
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe Jodaquitte,
bitte entschuldige, ich kann leider gerade nur kurz von unterwegs antworten. Aber ich habe dich gerade schon für unseren geschützten Forumsbereich freigeschaltet.
Dort richte ich dir gleich noch ein eigenes Thema ein, damit der Austausch nicht im öffentlichen Raum stattfindet und hoffe, dass wir dich dort ein wenig auf dem weiteren Weg begleiten können.
Die Vorstellung schließe ich dann.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 195 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37511 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen