#1

Diagnose Ullrich-Turner-Syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.04.2024 17:51
von angelina4 | 4 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich bin angelina (28) aktuell bin ich in der 15 Ssw. Da unser Ersttrimester Screening auffällig war (eine große Nackenfalte 7,8 mm) wurden wir dann in die Pränatalambulanz für eine Fruchtwasseruntersuchung und weitere Tests überwiesen. Mein Freund und ich erhielten vor ca. 1 Woche die Diagnose Ullrich-Turner-Syndrom.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Die Ärzte meinen, es ist sehr sicher, dass aufgrund der vielen Wasseransammlungen unser Baby in nächster Zeit von alleine abgehen wird. Jedoch haben sie auch gemeint die Wasseransammlungen könnten zurückgehen?
Das Warten auf die nächsten Untersuchungen ist schon sehr belastend.. Hat jemand Rat oder auch Erfahrungen damit?

Vielen Dank und liebe Grüße
Angelina4


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose Ullrich-Turner-Syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.04.2024 18:18
von Dolphindreamer | 106 Beiträge

Hallo Angelina, es tut mir sehr leid, dass ihr so in Sorge um euren Bauchzwerg seid. Hier im Forum haben wir einige Familien mit UTS. Sobald du von einem Admin freigeschaltet bist,kannst du dich durch die Geschichten lesen. Liebe Grüße Mona


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Diagnose Ullrich-Turner-Syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.04.2024 18:38
von Birgit | 777 Beiträge

Liebe Angelina,

ich begrüße Dich auch hier im Forum und habe Dir ein eigenes Thema im geschützten Forumsbereich angelegt.

Diesen Thread schließe ich nun.


zuletzt bearbeitet 18.04.2024 18:39 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen