#1

Trauriges Hallo mit CPAM und Hydrops fetalis in 20. SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.03.2024 21:32
von flopo83 | 7 Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Simone, ich bin 40 Jahre alt und derzeit mit unserem dritten Kind in der 20. SSW schwanger.
Leider bekamen wir letzte Woche beim zweiten großen Ultraschall die Diagnose Hydrops fetalis. Als Ursache wurde dann etwas später bei der Feindiagnostik ein große Lungenfehlbildung (CPAM) ausgemacht, die schon das Herz verdrängt und eingeengt hat.
Die Ärztin vor Ort hat uns keine großen Hoffnungen gemacht und direkt über einen möglichen Abbruch aufgeklärt.
Für mich und meinen Mann ist allerdings klar, dass das keine Option ist. Wir wollen um das Baby kämpfen, und wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, dann darf es selbst entscheiden, wann und wie es gehen will.

Ich "freue" mich hier zu sein, auch wenn der Anlass natürlich ein trauriger ist.

Ausführlicher erzähle ich gerne im geschützten Bereich.

LG,
Simone 😘


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trauriges Hallo mit CPAM und Hydrops fetalis in 20. SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.03.2024 22:05
von Franzi | 366 Beiträge

Liebe Simone,

Ein trauriges Willkommen hier im Forum.
In Kürze wird dich ein Admin für den geschützten Bereich freischalten und dann kannst du in Ruhe ankommen und andere Erfahrungsberichte lesen und dir alles von der Seele schreiben.

Liebe Grüße
Franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Trauriges Hallo mit CPAM und Hydrops fetalis in 20. SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.03.2024 22:43
von Birgit | 749 Beiträge

Liebe Simone,

Auch ich begrüße Dich hier im Forum.
Ich schalte dich morgen gegen 10.30 Uhr für den geschützten Bereich frei, falls es nicht jemand anders früher macht.

Danke für dein Verständnis und viele Grüße,
Birgit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Trauriges Hallo mit CPAM und Hydrops fetalis in 20. SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.03.2024 10:25
von Birgit | 749 Beiträge

Liebe Simone, ich habe Dich nun für das geschützte Forum frei geschaltet und schliesse diesen Vorstellungsthread.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen