#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.03.2024 07:45
von Honiiq | 6 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 26 Jahre alt und hatte bis zur 30 SSW eine traumhafte Schwangerschaft.
Dann wurde ich nach dem 3 US zur Vorsorge zur feindiagnostik geschickt, diese war in der 32, dort war auch alles in Orndung mit Kontrolle in fern der 34. dann. In der 34 dann wurde ein zu kleiner Thorax entdeckt mit kleinen Lungenflügeln die bitte in einem MRT begutachtet werden sollen.
Dieser Termin stand uns dann letzte Woche bevor in der 37SSW. Dort wurden dann einige Diagnosen genannt, die einen Verdacht auf einen Gendeffekt hinweisen. Unter anderem: Hypoplasie der Lungen, Thoraxhypoplasie, eine verkürzte Linie des Mittelgehirns, Die Inselregionen sind nicht ganz ausgebildet.
Der Kiefer ständig leicht zurück, der Bauch leicht aufgegequellt und die Füße in Klumpfüßen.
Wir waren direkt am nächsten Tag bei einem Neurologen der sich wegen dem Gehirn aber keine großen Sorgen macht, dass wären höchstens Lernschwächen die da zu tragen kommen, sie würde sich eher Sorgen um die Lungen machen. Da es in dieser Woche eigentlich 100 ml Lungenvolumen haben sollte aber das MRT ergeben hat dass sie nur 20 ml Lungenvolumen hat.
Wir wissen beide echt nicht mehr weiter. Morgen bin ich schon in der 38 SSW und wir wissen nicht ob unser Kind überleben sollte nach der Geburt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.03.2024 09:50
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Honiiq,
es tut mir sehr leid, dass ihr so plötzlich aus der Traumschwangerschaft gerissen worden seid.
Ich habe dich gerade für den geschützten Forumsbereich freigeschaltet und hoffe, dass wir dir da ein wenig Stütze sein können.
Ich lege dir im geschützten Bereich ein eigenes Thema an, wo du dich mit anderen Eltern hier austauschen kannst. Gerne kannst du auch in den zurückliegenden Erfahrungsberichten lesen, wie andere Eltern sich auf die Geburt vorbereitet haben...


zuletzt bearbeitet 23.03.2024 09:56 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.03.2024 10:30
von Honiiq | 6 Beiträge

Hallo, wie finde ich diesen Bereich?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen