#1

Eine kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.03.2024 17:48
von Lehmann | 1 Beitrag

Guten Tag, an alle Lesenden, Mitglieder und Eltern in diesem Forum. Ich bin hin und her gerissen, meine Anmeldung in diesem Forum aufrecht erhalten zu lassen. Es haben sich und es werden noch weitere Trauerbegleiter_innen welche eine Ausbildung für die Begleitung von Eltern bei Fehlgeburt und pränataler Diagnostik in diesem Forum in den nächsten Tagen anmelden. Ich persönlich finde es schwierig, wenn dieses so sensible Forum mit so vielen Menschen, neuen Personen die so eine Fortbildung machen gestürmt wird. Daher möchte ich trotz Fortbildungsaufgabe sensibel bleiben und habe großes Verständnis nicht, in nicht öffentliche Bereiche frei geschalten zu werden.


nach oben

#2

RE: Eine kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.03.2024 15:35
von Klatschmohn | 3.332 Beiträge

Hallo liebe Katrin,

vielen Dank für Deine Nachricht und insbesondere das zum Ausdruck gebrachte Verständnis dafür, dass wir nicht jede Person für den internen, geschützten Bereich freischalten können. Es ist schön, dass dies verstanden und vor allem auch wertgeschätzt und als notwendig erachtet wird.

Für den Forumsbereich "Ausbildung / Recherche" habe ich Dich soeben freigeschaltet. Auch in diesem Bereich ist das Erstellen von Beiträgen, Stellen von Fragen und damit der Austausch mit Betroffenen möglich. (Austausch mit Forumsmitgliedern, die überwiegend zu Recherchezwecken hier sind) Wir können nur immer wieder einladen, dass sich Menschen wie Du, die in Ausbildung zur Trauerbegleiterin sind, dort aktiv werden.

Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine Weiterbildung. Es ist gut und dringend notwendig, dass sich der Kreis derer, die sich kompetent und engagiert für betroffene Eltern einsetzen, stetig vergrößert.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 1 Mitglied, gestern 236 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2752 Themen und 37535 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen