#1

Eine kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.03.2024 18:59
von Stefan_53225 | 1 Beitrag

Hallo liebes Forum,

ich bin Stefan und seit 2018 ehrenamtlicher Sternenkindfotograf. Im Rahmen dieser Tätigkeit hatte ich bereits sehr viele Kontakte zu Familien, deren Kind den Sprung ins Leben leider nicht geschafft hat. Um diese Eltern noch besser begleiten zu können, bin ich aktuell ebenfalls in der Weiterbildung zum Begleiter für Familien beim Frühtod ihres Kindes und nach pränatal–medizinischer Diagnose.
Ich bin sehr an einem Austausch hier im Forum interessiert, habe aber auch bereits gelesen, dass Neumitglieder, die sich im Rahmen dieser Weiterbildung hier angemeldet haben, nicht sofort auf alle Bereiche Zugriff bekommen. Das kann ich gut verstehen, und ich finde es auch richtig, dass Ihr erst einmal vorsichtig seid und den Austausch und die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen schützen wollt. Darum habe ich auch kein Problem damit, zumal es ja offenbar einen Bereich zum Erfahrungsaustausch gibt.

Falls jemand Fragen zum Thema Sternenkindfotografie hat, darf er oder sie mich gerne anschreiben.

Herzliche Grüße
Stefan


nach oben

#2

RE: Eine kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.03.2024 20:19
von Elija | 3.564 Beiträge

Hallo Stefan,
ich habe dich gerade für den Forumsbereich Ausbildung / Recherche freigeschaltet und danke dir ganz herzlich für das Verständnis dafür, dass ein fachliches oder ehrenamtliches Interesse allein noch keinen Automatismus für ein Mitlesen aller Beiträge im geschützten Bereich bedeuten kann.
Vor deiner Tätigkeit als Sternenkindfotograf habe ich größten Respekt! Auch davor, dass du dich noch tiefer mit der Thematik befasst, um noch besser begleiten zu können!
Es ist einfach wunderbar, was Leute wie du bereit sind, ehrenamtlich zu leisten!
Und wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja durchaus, dass du hier auf Dauer unsere Männerriege verstärkst.
Liebe Grüße!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen