#1

Vorstellung - Sternenmama

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.02.2024 21:01
von Regentanz | 1 Beitrag

Hallo,
auch ich möchte mich gerne vorstellen. Es ist nun schon eine Weile her, dass wir uns von unserem Kind mit dem Turner-Syndrom verabschieden mussten. Die Sehnsucht und der Schmerz bleiben aber. Ich freue mich, dass ich mich hier mit anderen Betroffenen austauschen kann. Besonders auch mit Blick auf eine mögliche Folgeschwangerschaft.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung - Sternenmama

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.02.2024 09:36
von Franzi | 366 Beiträge

Herzliche Willkommen bei uns!
Auch wenn ich euch eine unbeschwerte Schwangerschaft und ein Kind in den Armen gewünscht hätte.
In Kürze wird die ein Admin freischalten und dann kannst du gern eure Geschichte, Gedanken Gefühle niederschreiben und auch die Ängste.

Ganz liebe Grüße

Franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen