#1

Seit heute hier

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.02.2024 16:41
von Beere | 3 Beiträge

Hallo ihr alle,

Ich bin froh dass mir der Tipp für dieses Forum gegeben wurde.. mich treibt ein trauriger Befund aus einem Organscreening diese Woche
Bei 20+4 hierher.
Dort habe ich (36 J, aus ö) erfahren dass bei meiner Tochter zahlreiche Auffälligkeiten bestehen von schwerem Herzfehler, wachstumsrestriktion und weiteren fehlbildungen und Auffälligkeiten. Seitdem ist alles anders und ich am verzweifeln weil ich nicht weiß was das alles jetzt bedeutet. Vor 4 Tagen wurde eine FU gemacht da dringender Verdacht auf chromosomenanomalie besteht. Mein Partner und ich wissen aktuell nicht weiter und ich würde mich freuen hier über Erfahrungen von anderen zu lesen die eventuell eine ähnliche Problematik haben/hatten und einfach um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Liebe Grüße
Beere


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Seit heute hier

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.02.2024 18:38
von Birgit | 749 Beiträge

Liebe Beere,

ein willkommen von mir hier im Forum.
ja, die meisten, die hierher finden, haben traurige Nachrichten bekommen, was ihr Baby angeht.
Ich habe Dich für den geschützten Bereich des Forum freigeschaltet und erstelle Dir dort ein eigenes Thema.

Liebe Grüße von Birgit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen