#1

Schwanger mit einem wunderschönen Sohn mit Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.01.2024 20:13
von KateMei | 3 Beiträge

Moin, ich bin Katrin. Heute morgen hat sich die Diagnose Trisomie 18 bestätigt. Mein Mann und ich sind dementsprechend aufgelöst. Ich bin in der 16 SSW und vor knapp zwei Wochen war die Welt noch in Ordnung. Dann kam der NIPT mit einer Verdachtsdiagnose. Dann ein Ultraschall in der Uniklinik, bei dem auch Verdachtsmomente aufkamen. Und heute dann das Ergebnis der Plazenta-Punktion.
Ich weiß im Augenblick wirklich nicht was ich denken soll, meine Gedanken kreisen und ich weiß nicht, ob ich mit einer Entscheidung in die eine oder andere Richtung klarkomme.
Henri ist klein, von der Größe eher 13te Woche, seine Händchen haben eine Fehlbildung und sein Herzchen ist nicht gut darstellbar. Ansonsten sieht eigentlich alles gut aus, was man bisher sagen kann.
Über Erfahrungsberichte, Infos wie es weitergehen kann, an welche Stellen ich mich möglicherweise wenden kann, wäre ich dankbar.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schwanger mit einem wunderschönen Sohn mit Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.01.2024 21:02
von Franzi | 369 Beiträge

hallo Katrin,

erstmal herzlich Willkommen,auch wenn ich euch eine unbeschwerte Schwangerschaft wünschte.
in kürze schaltet dich ein Admin für den internen Bereich frei.

ganz liebe Grüße

franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schwanger mit einem wunderschönen Sohn mit Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.01.2024 21:29
von Dolphindreamer | 106 Beiträge

Hallo Katrin, hier gibt es einige Familien mit T18 Diagnose, sobald du freigeschaltet bist, kannst du dir näheres durchlesen. Liebe Grüße Mona


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schwanger mit einem wunderschönen Sohn mit Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.01.2024 23:11
von Birgit | 777 Beiträge

Hallo liebe Katrin,

auch ich begrüße Dich hier im Forum.
Ich habe Dir ein eigenes Thema im geschützten Bereich erstellt und schließe dieses Thema hiermit.

Link zum Thema im geschützten Bereich:
Katrin mit einem wunderschönen Sohn mit Trisomie 18


zuletzt bearbeitet 02.02.2024 08:43 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 182 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen