#1

Diagnose Anezphalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.02.2024 22:24
von Jasmin1234 | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

erst letzte Woche in der 20. SSW haben wir in der Pränätaldiagnostik erfahren, dass das Nervensystem unseres Babys sich nicht komplett geschlossen hat. Unsere Welt brach seit dem Tag an zusammen und nur schwer können wir daran glauben, dass es nicht lange bei uns bleiben wird. Gerne würden wir mit dem Forum gerne gleichgesinnte kennenlernen, um einfach in Austausch zu sein. Wie andere Familien damit umgegangen sind und was Ihnen vielleicht bisher geholfen hatte um es besser zu verarbeiten.

viele liebe Grüsse


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose Anezphalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.02.2024 22:46
von Birgit | 778 Beiträge

Liebe Jasmin,
Ich begrüße Dich herzlich hier im Forum. gerne glaube ich Dir, dass Dir und Deinem Partner die Diagnose Deines Babys den Biden unter den Füßen weggezogen hat.

Ich schalte Dich gleich für den geschützten Bereich des Forums frei, dann kannst Du Dich umschauen.

Link zum Beitrag im geschützten Bereich:
Jasmin mit Baby mit Anenzephalie

Liebe Grüße von Birgit


zuletzt bearbeitet 02.02.2024 08:53 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 195 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37511 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen