#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.01.2024 23:51
von Jackalope | 1 Beitrag

Hallo, bei unserer Tochter wurde vergangene Woche in der 23. SSW beim Organultraschall eine lumbale Spina bifida mit schlechter Prognose diagnostiziert.
Mein Mann und ich sind nun auf der Suche nach weiteren Informationen, bevor zur Entscheidungsfindung nächsten Mittwoch die Zweituntersuchung am DZFT bei Prof. Kohl in Mannheim ansteht, wo wir im Falle einer guenstigeren Prognose einen fetalchirurgischen Verschluss der Läsion anstreben würden.
Besten Dank für die Aufnahme.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.01.2024 01:48
von Birgit | 778 Beiträge

willkommen in unserem Forum.

Im Laufe des Tages wirst du für den geschützten Bereich freigeschaltet, dann kannst Du umschauen und über die Suchfunktion nach ähnlichen Diagnosen suchen.

Liebe Grüße, Birgit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 195 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37511 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen