#1

Trisomie 13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.01.2024 21:28
von AnnSo | 1 Beitrag

Guten Abend,
seit Ende November steht unsere Welt Kopf - wir wissen seitdem, dass das kleine Menschenkind, welches ich unter dem Herzen trage, an Trisomie 13 leidet.
Wir haben uns dazu entschlossen, dem kleinen Menschenkind seine Zeit zu geben.
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte eurerseits freuen.

Liebe Grüße in den Abend
AnnSo


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.01.2024 22:00
von Franzi | 359 Beiträge

Liebe AnnSo,

Es tut mir sehr leid, dass eure Welt auf dem Kopf steht seit der Diagnose.
In Kürze wird dich ein Admin freischalten und dann stehen dir einige Erfahrungsberichte zur Verfügung und nicht das ganze www liest mit.
Liebe Grüße

Franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Trisomie 13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.01.2024 01:00
von Birgit | 719 Beiträge

Hallo liebe AnnSo,

Trotz der Diagnose Deines Babys heiße ich Dich hier willkommen.
Wenn ich am Vormittag im Büro am PC bin, schalte ich Dich frei und richte Dir ein Thema im geschützten Bereich ein

Liebe Grüße von Birgit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Trisomie 13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.01.2024 09:35
von Klatschmohn | 3.277 Beiträge

Liebe AnnSo,

es tut mir sehr leid, dass ihr mit einem solch schwerwiegenden Befund bei eurem kleinen Baby konfrontiert seid. Wie schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Du findest im geschützten Bereich auf jeden Fall Erfahrungsberichte zu Trisomie 13 und auch Trisomie 18, aber auch zu vielen anderen Befunden, Diagnosen und Verläufen. Oftmals ist es gar nicht so ausschlaggebend, welche Diagnose letztlich im Raum steht. Es gibt so vieles, was diagnoseunabhängig vereint. Die vielschichtigen, sehr gleichen Fragen, Ängste und Sorgen. Die Trauer und Verzweiflung - aber vor allem die Liebe und Verbindung zu unseren so besonderen Kindern.

Im geschützten Bereich gibt es jetzt gleich ein Thema für euch. Dieser Link hier führt dorthin: RE:AnnSo mit Baby - Diagnose Trisomie 13
Deine Vorstellung schließe ich, so dass nur noch im geschützten, internen Bereich geschrieben werden kann. Komme nun erst einmal in Ruhe hier an. Und dann scheue Dich nicht, alles zu fragen, was Dir auf der Seele liegt.


zuletzt bearbeitet 10.01.2024 09:36 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 139 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 37156 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen