#1

In der Prenataldiagnostik erfahren das mein kleines Mädchen Trisomie 13 hat

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.01.2024 17:35
von Lichterkind | 4 Beiträge

Hallo,

ich bin gerade in einer schwierigen und irgendwie aussichtslosen Lage.
Ich bin schwanger (heute 17+6SSW), mit einem kleinen Mädchen.
Mein Harmonie-Test war 2x nicht auswertbar, weshalb ich letzte Woche zur vorzeitigen Feindiagnostik war, bei zwei unterschiedlichen Ärzten.
leider wurden im Ultraschall einige Fehlbildungen gefunden.

Wir machten die Punktion und bekamen kurz darauf das Schnelltest- Ergebnis vom Fruchtwaser. Auffälliger Befund- Die Dame vom Labor meinte die Diagnose Trisomie 13 ist bestätigt.

Ich habe bei dem Humangenetiker angerufen und einen Termin für den 16.1 bekommen.

Ich weiß nicht, auf was ich hoffen soll und womit ich rechen soll...

Gibt es hier Muttis- die ein Trisomie 13 Kindchen haben oder hatten- ich würde mich gern austauschen....

Ich bin Verzweifelt, weil ich wohl demnächst entscheiden muss, ob wir meine Kleine eher holen und sie stirbt, oder ich der Natur freien Lauf lasse und sie dann verstirbt.
Vielleicht findet sich ja jemand mit Erfahrungen

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 05.01.2024 23:41 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: In der Prenataldiagnostik erfahren das mein kleines Mädchen Trisomie 13 hat

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.01.2024 08:43
von Franzi | 369 Beiträge

Hallo erstmal,
Es tut mir sehr leid, das bei euch gerade eine Welt zusammen bricht und soviel auf euch einprasselt.
Es schaltet sich schnellst möglich ein Admin frei und dann kannst du einige T13 Berichte lesen und mehr erfahren und fragen stellen.
Ganz liebe Grüße
Franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: In der Prenataldiagnostik erfahren das mein kleines Mädchen Trisomie 13 hat

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.01.2024 18:43
von Klatschmohn | 3.329 Beiträge

Liebes @Lichterkind ,

ein ganz liebes willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V., auch wenn der Grund ein solch trauriger ist. Du bist inzwischen für den geschützten Bereich freigeschalten. Dieser Link hier führt zum Thema: Laura mit Bauchmaus Trisomie 13


zuletzt bearbeitet 05.01.2024 18:44 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 195 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37511 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen