#1

Unser kleiner Kämpfer Tarje

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.01.2024 12:23
von kimeileen | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich haben Ende Oktober in der SSW 24 erfahren, dass unser Regenbogenkind Tarje Trisomie 13 hat und uns dazu entschieden, ihn selbst bestimmen zu lassen wie lang der Weg sein wird.

Wir werden aktuell durch einen ganz tollen Pränataldiagnostiker betreut und auch die Betreuung durch die Oberärztin der Geburtshilfe sowie der Neo sind super und alle begleiten uns bei unserem Weg. Bis auf mit meiner eigenen Frauenärztin haben wir zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen, was die Diagnsose und unserem Entschluss des Weitetragens angeht.

Aktuell sind wir in der SSW 33 und bis auf einen Herzfehler und zwei zusätzlichen Zehen, hat der kleine Mann keine Auffälligkeiten.

Wir versuchen die uns verbleibende Zeit zu der Besten zu machen, die wir haben.

Ich freue mich auf einen schönen Austausch.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 195 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37511 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen