#1

Maus mit hypoplastischen Linksherz

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.12.2023 11:58
von Vroni | 3 Beiträge

Hallo miteinander,
Seit dem 1.12 haben wir die Diagnose das unsere Maus ein hypoplastisches Linksherz hat und dazu weitere Herzfehler die eine Operation nicht möglich machen. So ist klar das unser Mädchen nur wenige Stunden oder Tage überleben kann. Ich würde mich über Erfahrungen zum Thema Palliative Geburt freuen und wie andere es schaffen die Wartezeit zu überleben. Bin jetzt in der SSW 25 und ich weiß wirklich wie die nächsten 15 Wochen werden sollen. Habe dazu noch eine 2,5 Jährige.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Maus mit hypoplastischen Linksherz

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.12.2023 17:09
von Klatschmohn | 3.277 Beiträge

Liebe Vroni,

dir ein ganz liebes willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Es tut mir sehr leid, dass ihr einen solch gravierenden Befund für eure kleine Maus erhalten habt. Die Diagnose hypoplastisches Linksherz ist uns hier nicht unbekannt. Sicher findest Du den ein oder anderen Erfahrungsbericht hierzu.

Soeben habe ich Dich bereits für unseren geschützten Bereich freigeschalten. Dort gibt es auch gleich ein eigenes Thema für euch. Die Vorstellung schließe ich dann.

Neues Thema: RE:Vroni und ihre kleine Maus - hypoplastisches Linksherz


zuletzt bearbeitet 27.12.2023 17:10 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 139 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 37156 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen