#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.12.2023 15:22
von Melanie | 1 Beitrag

Hallo, bei unserem kleinen Bub wurden in der Pränataldiagnostik Auffälligkeiten festgestellt und der Befund des fetalen MRT hat nun Microlissenzephalie bestätigt. Dies deutet auf sehr starke Entwicklungsstörungen inkl Epilepsie hin. Nun sind wir auf der Suche nach Austausch.
Vielen lieben Dank!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.12.2023 17:49
von Klatschmohn | 3.329 Beiträge

Liebe Melanie,

ein liebes und gleichermaßen trauriges Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Es tut mir sehr leid, dass ihr einen solch gravierenden befund für Euren Sohn bekommen habt und die Prognosen so unberechenbar sind.

Gerade habe ich Dich bereits für den internen Bereich unseres Forums freigeschalten. Einen eigenen Thread dort lege an. Dieser Link führt dann dazu: RE:Melanie mit Sohin - Microlissenzephalie
Die öffentlich einsehbare Vorstellung ist dann geschlossen.


zuletzt bearbeitet 20.12.2023 17:50 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 195 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37511 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen