#1

Diagnose Triploidie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.12.2023 14:29
von Josephine | 1 Beitrag

Moin,

Wir (25 und 27) haben letzte Woche in der 21.SSW die Diagnose Triploidie für unser kleines Mädchen erhalten.
Das hat uns natürlich echt umgehauen…

Nun versuchen wir uns in der Masse an Infos und Arztterminen irgendwie zurecht zu finden.
Ich tendiere momentan zum Weitertragen, allerdings machte uns die Aussage des Oberarztes über ein deutlich erhöhtes Präeklampsie Risiko noch etwas sorgen. Aber viele Zahlen und Daten habe ich dazu leider nicht gefunden.
Daher erhoffe ich mir durch das Forum hier ein paar Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
Josephine


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose Triploidie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.12.2023 15:50
von Klatschmohn | 3.277 Beiträge

Liebe Josephine,

ein liebes Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V.
Gerade habe ich dich für den internen Bereich freigeschaltet. Da ich unterwegs bin, kann ich dir aktuell vom Mobiltelefon kein Thema im geschützten Bereich anlegen. Das darfst du gerne selbst tun, oder einer von uns Administrator macht das, sobald er die Möglichkeit dazu hat.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 139 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 37156 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen