#1

Trisomie 13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.12.2023 15:44
von Ginny | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

Nach unserer Diagnose Trisomie 13 in der 14. SSW, habe ich versucht mich im Internet etwas schlau zu machen welche(n) Weg(e) es abgesehen von SS-Abbruch noch gibt, da dies für mich Stand heute keine Option ist.. ich bin zienlich schnell auf dieses Forum gestossen und wäre dankbar wenn ich reinlesen dürfte, welche Erfahrungen es gibt...
Liebe Grüsse


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.12.2023 17:53
von silvanapapa | 2.155 Beiträge

Liebe Ginny,
wir begrüßen dich ganz herzlich bei uns im Forum von Weitertragen e. V. Es tut mir sehr leid, dass ihr für euer Baby die Diagnose Trisomie 13 bekommen habt. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Du müsstest jetzt schon mehr lesen können als bisher. Ich eröffne dir gleich in diesem Bereich ein eigenes Thema, in dem dann jeder geschützt weiterschreiben kann. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 139 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 37156 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen