#1

Das sind wir

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.12.2023 12:55
von DieEvi | 1 Beitrag

Hallo Zusammen.
Leider muss ich mich heute auch hier anmelden, denn wir haben vor 2 Wochen den Verdacht auf eine Kleinhirn Hypoplasie bekommen, die sich nun im MRT leider bestätigt hat. Die Prognose der Ärzte ist leider sehr schlecht, unser Sohn wird eine schwere körperliche und wahrscheinlich auch geistige Behinderung haben und auch eine kurze Lebenserwartung. Nun suche ich Austausch und Rat, denn wir müssen, auch in dieser SSW entscheiden, ob wir weitermachen wollen.


zuletzt bearbeitet 14.12.2023 12:56 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das sind wir

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.12.2023 13:16
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe Evi,
es tut mir sehr leid, dass du hier Hilfe suchen musst, weil ihr gezwungen seid, euch mit einer so ernsten Diagnose bei eurem Kind auseinanderzusetzen.
Ich habe dich eben für unsren geschützten Forumsbereich freigeschaltet. Dort richte ich dir auch gleich noch ein eigenes Thema für den Austausch ein, bei dem nicht mehr das gesamte Internet mitlesen kann.
Dort darf Raum sein für alle Gedanken, Fragen, Ängste und Gefühle...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 195 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37511 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen