#1

Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.12.2023 20:42
von Helen | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

Nach unserer Schockdiagnose Trisomie 18 und Hydrops in der 15. SSW, habe ich mich nach langem Zögern hier angemeldet.. Ich wäre dankbar über den Austausch mit allen, die so etwas durchmacht haben.
Mit traurigen Grüßen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.12.2023 23:06
von Birgit | 719 Beiträge

Liebe Helen,
Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum, auch wenn es ein trauriger Anlass ist, der Dich hergeführt hat.

Ich denke, du wirst sehr bald für den geschützten Teil des Forums freigeschaltet. Ich kann es vom Handy aus gerade nicht machen.

Wenn du möchtest, können wir Dein erstes Posting hier auch löschen. sag einfach Bescheid.

Und du darfst hier weinen und alle Gefühle rauslassen, wir versuchen, Dich ein wenig auf Deinem Weg zu begleiten.

Sei ganz herzlich gegrüßt von Birgit


zuletzt bearbeitet 09.12.2023 21:05 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.12.2023 08:49
von Klatschmohn | 3.277 Beiträge

Liebe Helen,

ich begrüße Dich ganz herzlich, wenngleich auch mit einem weinenden Auge, im Forum von Weitertragen e. V.

Damit Deine Gefühle und Gedanken sicher sind, führt dieser Link hier nun zu Deinem neuen Thema im geschützten Bereich:
RE:Helen - Diagnose Trisomie 18 und Hydrops fetalis

Ich bitte alle, dort zu schreiben.


zuletzt bearbeitet 09.12.2023 08:51 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 139 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 37156 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen