#1

Megazystis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.11.2023 22:11
von Peppe91 | 1 Beitrag


Hallo. Ich bin ein besorgtes Familienmitglied und möchte gerne Anonym bleiben, da ich gerade mit der Situation nicht besonders gut umgehen kann. Ich würde sehr gerne etwas Lesen was mir vielleicht weiterhelfen würde. Ich habe immer wieder den Namen iulia98 in Foren gelesen und wollte gerne wissen wie es bei ihr weiterging. (Megazystis)


Liebe Grüsse


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Megazystis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.11.2023 09:12
von Elija | 3.586 Beiträge

Hallo Peppe91,
herzlich willkommen bei uns im Forum.
Es ist schön, wenn Familienmitglieder Betroffene begleiten und sich auch mit der entsprechenden Diagnose beschäftigen. Es tut mir sehr leid, dass es diese Auseinandersetzung mit dem Thema in eurer Familie braucht.
Ich habe dich dafür für unseren geschützten Forumsbereich freigeschaltet, wo ich dir auch gleich ein eigenes Thema zum Austausch einrichten werde.
Anonymität und Währung der Persönlichkeitsrechte unserer Forumsmitglieder gehören zu unserem Konzept. Deshalb ist Anonymität kein Problem.
Allerdings ist unser Forum nicht zum "stillen Mitlesen" und für persönliche Recherche "unter der Hand" gedacht. Denn auch das hat etwas mit Persönlichkeitsrechte zu tun. Die Lebensweg, die hier geteilt werden, sind nun einmal nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
Sie können Mut machen und Orientierung für den eigenen Weg geben, aber im Austausch. Nicht zuletzt lebt ein Forum von Kommunikation.
Julia ist zwar nicht mehr im Forum aktiv, aber vielleicht antwortet sie dir persönlich auf deine Fragen. Auch ist sie nicht die einzige hier, deren Kind von dieser Diagnose betroffen ist.
Ich bitte dich deshalb herzlich, das zu bedenken und zu respektieren.
Sollte kein Austausch gewünscht sein, behalte ich mir vor, den Zugang zeitnah zu sperren.
Den Vorstellungsthread schließe ich dann, damit der Austausch nicht in der Öffentlichkeit stattfindet.
Herzliche Grüße,


zuletzt bearbeitet 29.11.2023 09:47 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 1 Mitglied, gestern 236 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2752 Themen und 37535 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen