#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.11.2023 21:08
von Verena | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

vor knapp drei Wochen wurde beim zweiten Ultraschall zu wenig/eigentlich kein Fruchtwasser festgellt. Ein richtiges Schallen konnte daher nicht durchgeführt werden. Wir wurden zur Feindiagnosik überwiesen, die vor zwei Wochen in der Uniklinik stattfand. Dort wurde dann festgestellt, dass keine Nieren angelegt sind, diese erste Diagnose hat sich bei einem weiteren Termin vergangene Woche bestätigt. Wir befinden uns nun in SSW 23.

Bei der Suche nach Erfahrungsberichten bin ich auf diese Seite gestoßen.

Viele Grüße
Verena


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.11.2023 21:40
von Dolphindreamer | 107 Beiträge

Hallo Verena, es tut mir leid, dass ihr in solcher Sorge um euren Bauchzwerg seid. In Kürze wird dich ein Admin freischalten, dann kannst du dich in Ruhe umschauen und Berichte lesen. Du bist mit deinen Sorgen nicht allein. Hier hat jeder eine ähnliche Situation erlebt und es gab schon alle Arten von Ausgängen nach der Diagnosestellung. Liebe Grüße Mona


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.11.2023 08:04
von Klatschmohn | 3.329 Beiträge

Liebe Verena,

es tut mir sehr leid, dass Dich ein solch trauriger Grund zu uns geführt hat. Und gleichzeitig bin ich froh, dass Du bei deiner Suche auf uns gestoßen bist. Ganz herzlich willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V.
Dein Vorstellung hier schließe ich und der nachstehende Link führt zum Beitrag im geschützten Bereich. Dafür habe ich Dich soeben freigeschalten.

RE:Verena - Baby ohne Nieren


zuletzt bearbeitet 28.11.2023 08:05 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 195 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37511 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen