#1

Fetale Aszitis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.10.2023 16:10
von kiki.wuwu | 5 Beiträge

Während meiner 3 Jahre Kiwu habe ich leider schon zwei frühe Fehlgeburten (9. SSW, 11. SSW, beide Missed Abortion) mit anschließender kleiner Geburt und danach Ausschabung erfahren müssen. Ich bin nun nach Kinderwunschbehandlung das 3. Mal schwanger - 17. Woche derzeit. Leider wurde bei der frühen Feindiagnostik festgestellt, dass sich Wasser im Körper unserer Kleinen befindet und diese Aszitis wahrscheinlich entweder natürlich die Schwangerschaft beendet, oder wir selbst entscheiden müssen, wir es weitergeht. Wir haben unseren nächsten Kontrolltermin am 17.10. und dann kann es sein, je nachdem, was der Ultraschall sagt, wissen, in welche Richtung es geht. Ich freue mich auf Austausch in dieser schweren Zeit.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fetale Aszitis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.10.2023 19:47
von Birgit | 777 Beiträge

Herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass leider ein besorgter ist.
Ich habe Dich für den internen Bereich freigeschaltet, dort können nur registrierte Personen mitlesen.
Dieses Posting schliesse ich nun.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen