#1

Diagnose Hydrops fetalis in 13. SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.09.2023 18:48
von Hope89 | 5 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin hier im Forum auf der Suche nach Austausch und mentaler Unterstützung.

Wir hatten am Montag unseren ersten großen Ultraschall und haben uns sehr darauf gefreut, haben dort aber die Diagnose Hydrops fetalis bekommen, welche am selben Tag noch bei der Feindiagnostik bestätigt wurde. Unser Baby hat eine NT von 7 cm, Wasser im Bauch, um die Lungen, am Rücken. Aufgrund des vielen Wassers wurde uns eine Fruchtwasserpunktion empfohlen, die wir aber erst nächste Woche, in SSW 15 machen können.

Der Befund hat uns natürlich erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen und wir haben jetzt natürlich sehr Angst unser Baby zu verlieren.

Ich würde mich über einen Austausch mit Eltern freuen, die leider so wie wir auch mit dieser Diagnose konfrontiert sind.

Viele Grüße,

Hope


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose Hydrops fetalis in 13. SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.09.2023 18:57
von Birgit | 753 Beiträge

Liebe Hope,
ich begrüße Dich bei uns im Forum und habe Dein Posting in den geschützten Bereich verschoben, wo nicht die ganze Internetwelt mitlesen kann.

Dort kannst Du nun weiterschreiben und ich schliesse diesen Beitrag hier.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen