#1

Noonan-syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.08.2023 11:14
von JasminV | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

in der 13.SSW wurde ein großes Nackenödem von 10mm entdeckt. Daraufhin wurde eine Chorionzottenbiopsie durchgeführt. 4 lange Wochen mussten wir warten, jetzt haben wir die Diagnose Noonan-syndrom. Nur ist das mit einer hohen Spannweite verbunden, sodass wir nicht so richtig wissen was auf uns zukommt.

LG, Jasmin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Noonan-syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.08.2023 13:37
von Klatschmohn | 3.307 Beiträge

Liebe Jasmin,

ich bin gerade unterwegs und der Zugriff auf die Funktionen des Forums ist am Mobiltelefon nicht so einfach.
Ich mag dir aber kurz ein herzliches Willkommen sagen. Für den internen, geschützten Bereich schalte ich dich jetzt parallel frei. Du dürftest dann mehr lesen und schreiben können.
Komm gut hier an.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Noonan-syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.08.2023 09:43
von Lemony | 319 Beiträge

Liebe Jasmin,

dein Beitrag ist nun im Mitgliederbereich hier zu finden: Noonan-syndrom
Hier schließe ich nun den Beitrag.

Liebe Grüße,

Wiebke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen