#1

Weitertragen bei Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.08.2023 16:38
von Micky | 5 Beiträge

Hallo,

wir haben vor einiger Zeit die Diagnose Trisomie 18 für unser Baby erhalten und uns nach langen quälenden Wochen für das Weitertragen und eine Palliative Geburt entschieden und seitdem auch eine wirklich schöne Zeit der Schwangerschaft erleben dürfen - trotz aller Traurigkeit. Nun steht die Geburt kurz bevor und ich habe mich nun doch entschlossen, mich hier anzumelden. Ich habe insbesondere in Hinblick auf die bevorstehende Geburt Fragen und Unsicherheit und hoffe auf einen Austausch mit anderen Betroffenen.

Vielen Dank für euer Forum, es hat mir gerade in der Phase der Entscheidung viel geholfen auch wenn ich damals noch nicht die Kraft hatte, mich anzumelden.

Viele Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Weitertragen bei Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.08.2023 19:49
von Veronike | 279 Beiträge

Liebe Micky,
herzlich Willkommen im Forum, auch wenn der Grund deiner Anmeldung ein so trauriger ist… trotzdem freue ich mich zu lesen, dass Du dich durch die Beiträge schon gut unterstützt gefühlt hast.
Du wirst in Kürze freigeschaltet für den internen Bereich, da kann dann nicht das ganze www mitlesen.
Liebe Grüße
Veronika


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Weitertragen bei Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.08.2023 22:54
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Micky,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich habe dich eben für den geschützten Forumsbereich freigeschaltet. Es müsste sich nun in der Ansicht einiges geändert haben und du kannst in allen Themen mitlesen und antworten. Ich richte dir auch gleich ein eigenes Thema für den ein und hoffe und wünsche, dass du da all deine Fragen stellen kannst und wertvolle Impulse für die bevorstehende Geburt bekommst.
Die Beiträge im Vorstellungsbereich schließe ich dann.
Liebe Grüße!


zuletzt bearbeitet 04.08.2023 22:55 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 315 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2733 Themen und 37364 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen