#1

Beide Zwillinge haben die Diagnose Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.07.2023 23:56
von Kati A.F. | 8 Beiträge

Hallo zusammen,
ich finde es toll, das es dieses Forum gibt. Ich benötige Rat von Menschen die Erfahrungen haben.
Ich bin schwanger mit Zwillinge und bin in der 17. Schwangerschaftswoche. Nun haben mein Partner und ich die traurige Diagnose das beide Kinder Trisomie 18 haben! Ein Zwilling ist schwer krank, leidet an Hydrops fetalis u.v.a. AVSD. Der andere Fötus ist kleiner und der Magen scheint nicht richtig gefüllt zu sein.
Die Ärztin heute meinte ich solle mich bis Anfang nächster Woche entscheiden ob ich einen Abbruch möchte. Nun wisse ich es ja schon eine Woche. Wenn ich nicht gefragt hätte, was wäre wenn ich die beiden nicht abtreiben möchte, wäre sie darauf nicht eingegangen. Sie war eher schockiert glaub ich, das ich darüber nach denke.
Es ist mein Herzenswunsch Mutter zu werden und Kinder zu haben. Seit Jahren wurden wegen verschiedenen Gründen mir Steine in den Weg gelegt und ich war so glücklich dass es gleich ein doppeltes Glück wird. Tja und jetzt frag ich mich immer „warum“ aber darauf gibt es wohl keine Antwort.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen!
Liebe Grüße Kati A.F.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Beide Zwillinge haben die Diagnose Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.07.2023 00:36
von Elija | 3.579 Beiträge

Liebe Kati,
es tut mir so leid, dass du Rat in unserem Forum suchen musst. Aber es ist gut, dass du uns gefunden hast und ich wünsche dir von Herzen, dass du den Austausch findest, der dir hilft, deinen Weg mit den beiden Kleinen zu finden.
Ich habe dich für den Austausch im geschützten Forumsbereich freigeschaltet. Dort richte ich dir gleich auch ein eigenes Thema ein. Und natürlich kannst du dann auch alle anderen Berichte im Forum lesen und darauf antworten. Trisomie 18 ist hier leider eine häufige Diagnose.
Und es gibt hier niemanden, der die Gedanken und Gefühle nicht kennt, die dich jetzt beschäftigen. Hier hat alles Platz und ist gut aufgehoben.
Die Vorstellung schließe ich dann.


zuletzt bearbeitet 26.07.2023 00:36 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen