#1

Vorstellung; Gendefekt diagnostiziert

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.01.2023 10:09
von Himmelskind | 2 Beiträge

Hallo zusammen,
nach einen auffälligen Ultraschall und ewigem hin und her haben wir nun seit 2 Wochen eine schwere Diagnose. Unser Baby hat einen Gendefekt, an dem es noch während der Schwangerschaft oder direkt nach der Geburt sterben wird. Wir haben uns dafür entschieden, dass wir die Schwangerschaft nicht abbrechen, sondern die Zeit mit dem Baby genießen, solange es eben geht. Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie man damit umgehen soll, mit dem Baby im Bauch ins Krankenhaus zu fahren und ohne wieder nach Hause zu müssen, suche ich vor allem Austausch darüber, wie man mit diesem Thema mit Geschwisterkindern umgeht, die noch im Kindergartenalter sind.
Es wäre toll, wenn andere Betroffene mir von ihren Erfahrungen berichten könnten.

Vielen Dank schon mal
Himmelskind


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung; Gendefekt diagnostiziert

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.01.2023 13:44
von Klatschmohn | 3.309 Beiträge

Liebes Himmelskind,

ich begrüße Dich herzlich hier im Forum von Weitertragen e. V. - und wünschte gleichzeitig, du hättest keinen Anlass, den Weg zu uns finden zu müssen.

Soeben habe ich Dich für den internen Bereich freigeschalten. Du müsstest jetzt also eine ganze Menge mehr lesen können, als direkt nach der Registrierung.

Deine Vorstellung schließe ich jetzt gleich. Parallel gibt es dann Deinen Beitrag in einem geschützten Thema, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Der Link zum geschützten Thema ist dieser hier: RE:Gendefekt mit infauster Prognose - Himmelskind. Dort melde ich mich wieder zu Wort und bitte auch alle anderen, dort weiterzuschreiben.


zuletzt bearbeitet 31.01.2023 13:46 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen