#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.01.2023 15:03
von superhuhn | 4 Beiträge

Hallo zusammen,
Ich bin ueber Instagram auf den Verein und durch googlen auf dieses Forum gestossen. Ich bin derzeit in der 20 SSW und muss leider mit einer unklaren Praenataldiagnistik leben (wenig Fruchtwasser ohne erklaerbaren Grund, Prognosen sind in dem fruehen Statium der Schangerschaft ja leider allgemein nicht gut :( ) und suche daher nach Austausch bzw. Erfahrungsberichten anderer betroffener Eltern. Ich warte derzeit noch auf Ergebnisse der Chorionzottenbiopsie (Trisomie 13/18 konnten aber schon ausgeschlossen werden) ich wuerde mich freuen, andere mit aehnlichem Schicksal hier zu treffen.

Viele Gruesse!
Anni


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.01.2023 08:42
von Franzi | 366 Beiträge

hallöchen liebe Anni,

herzlich Willkommen hier, auch wenn ich wunschte es bliebe Dir erspart.
in kurze wird die ein admin freischalten, so dass du dann im geschützten Bereich , in Ruhe ankommen, nachlesen und berichten kannst.

Liebe Grüße

franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.01.2023 09:04
von Klatschmohn | 3.307 Beiträge

Liebe Anni,

ich hatte Dich gestern "zwischen Tür und Angel" schon einmal schnell für den internen Bereich freigeschalten. Du müsstest daher jetzt deutlich mehr Bereiche und Themen einsehen können, als direkt nach Deiner Registrierung. Vielleicht konntest Du dich ja bereits ein wenig hier umsehen und orientieren.

Im geschützten Bereich eröffne ich Dir gleich ein Thema und melde mich dort zu Wort. Dieser Link hier führt zu Deinem geschützten Thema. RE:Wenig Fruchtwasser - Superhuhn mit Baby, unklare Diagnose Ich bitte alle, künftig dort zu schreiben. Die Vorstellung schließe ich dann.


zuletzt bearbeitet 27.01.2023 09:05 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen