#1

Vorstellung, Kind mit Gendefekt und weitere Familienplanung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.09.2022 12:47
von Wunderling | 3 Beiträge

Hallo,

bei unserem Kind gab es bereits in der Schwangerschaft diverse Auffälligkeiten. Es wurde zu früh geboren und hat vermutlich eine dauerhafte körperliche Behinderung als Folge der Frühgeburt. Inzwischen wissen wir auch, dass es einen genetischen Defekt hat, den weitere Kinder ebenfalls haben könnten.
Ich beschäftige mich gerade mit der Frage nach einer weiteren Schwangerschaft.

Viele Grüße
Wunderling


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung, Kind mit Gendefekt und weitere Familienplanung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.10.2022 08:41
von Caluna | 395 Beiträge

Liebe Wunderling,
ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich habe dich bereits für den geschützten Raum des Forums und dort für den Bereich Folgeschwangerschaft freigeschaltet. Ich habe leider grade keine Zeit, dir dort ein eigenes Thema zu erstellen. Gerne kannst du das selber übernehmen oder ein anderer Moderator übernimmt dies.
Die Begrüßung schließe ich hiermit.

Liebe Grüße
Elke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen