#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.09.2022 14:34
von canot | 1 Beitrag

Hallo zusammen ,
wir sind Ioana und Catalin .
Bei unsere kleines Prinz wurde in 21SSW Trisomie 13 festgestellt(Früchtwasseruntersuchung ,da viele Auffälligkeiten waren).Trotzt schwere Diagnose ,haben wir weiter gekämpft .
Leider hat unsere Maus nur bis Donnerstag (22.09.2022 SSW 30) geschafft.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.09.2022 20:39
von Caluna | 394 Beiträge

Liebe Ioana, liebe Catalin,
herzlich willkommen in unserem Forum. Wie gut, dass ihr uns in dieser Ausnahmesituation gefunden habt. Es tut mir sehr leid, dass ihr euer kleines Baby verloren habt. Ihr wurdet bereits für den internen Bereich freigeschaltet. Dort werde ich euch noch ein eigenes Thema im Bereich "Leben mit einem Sternenkind" erstellen und mich nochmal zu Wort melden.
Ich schließe hiermit die Vorstellung und bitte alle Mitglieder, im Thread von Ioana und Catalin weiter zu schreiben.
Liebe Grüße
Elke

Nachtrag: HIER geht es direkt in euer Thema.


zuletzt bearbeitet 28.09.2022 20:45 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen