#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.09.2022 20:41
von Momo | 4 Beiträge

Hallo, wir sind Melanie und Markus,
bereits im Januar haben wir einen Abort überstehen müssen, unser Kind hat sich ab der 7. Woche nicht mehr weiter entwickelt, Grund dafür ist unbekannt! Nun haben wir das Glück, nochmal ein Baby zu erwarten, doch gestern erhielten wir bei der Pränataldiagnostik mitgeteilt, dass eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit der Trisomie 18 besteht. Wir haben auch gleich einer Probeentnahme der Plazenta zugestimmt um dieses Ergebnis zu untermauern! Uns wurde auf der einen Seite ein Abbruch empfohlen, aber auch die Unterstützung, wenn wir uns anders entscheiden!
Für mich ist der Abbruch sehr befremdlich und ich kann mich mit diesem Gedanken nicht arrangieren! Unser Baby hat den Weg zu uns gefunden, ist diesmal geblieben, das Herzchen schlägt und ich würde gerne unser Baby selbst entscheiden lassen, ob es gehen oder bleiben möchte!
Uns ist am wichtigsten, dass unser Kind nicht leiden muss, daher hoffen wir hier auf einen informativen Austausch, was uns erwartet und was es für Möglichkeiten gibt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.09.2022 14:36
von Klatschmohn | 3.332 Beiträge

Liebe Melanie,
lieber Markus,

ich sehe, es hat euch bereits jemand freigeschalten. An dieser Stelle sage ich nun ganz herzlich willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Inmitten dieser für euch so schweren Situation freut es mich, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Vielleicht konntet ihr euch nach der Freischaltung bereits ein wenig einlesen und bei uns umsehen. Ich lege euch jetzt im geschützten Bereich - wo nicht das ganze WWW alle Gefühle, Gedanken und Sorgen mitlesen kann - ein eigenes Thema an, das dann hier verlinkt ist: Momo - Verdacht auf Trisomie 18

Die Vorstellung im öffentlich zugänglichen Bereich schließe ich dann und bitte alle, im neuen Thema weiterzuschreiben.


zuletzt bearbeitet 25.09.2022 14:37 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2752 Themen und 37535 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen