#1

Verdacht auf HLHS

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 03.09.2022 13:06
von Sunny1984 | 1 Beitrag

Hallo,
ich bin Sunny, 38, habe 4 wundervolle Kinder und bin nun mit dem 5. in der 13. Woche. Beim ETS wurde der Verdacht auf HLHS geäußert und wegen nicht vorhandenen Nasenbein soeie verdickter Nackenfalte auch von einer Chromosomenstörung ausgegangen. Weitere Untersuchungen folgen. Wir sind noch sehr konfus und suchen Austausch und Erfahrungen.

Liebe Grüße
Sunny


zuletzt bearbeitet 03.09.2022 16:18 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verdacht auf HLHS

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 03.09.2022 16:16
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Sunny,
herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du hergefunden hast, auch wenn es mir natürlich sehr leid tut, dass du einen solchen Ort brauchst.
Ich habe dich gerade für den geschützten Raum des Forums freigeschaltet. Auch wenn das HLHS im Forum eine sehr seltene Diagnose ist, gibt es hier niemanden, der nicht nachfühlen kann, was ihr gerade durchmacht. Jeder schwerwiegende Verdacht, jede Diagnose zieht einem ja erst einmal komplett den Boden unter den Füßen weg und stellt irgendwie alles infrage...
Ich richte dir gleich noch ein eigenes Thema ein und schließe die Vorstellung. Alles Weitere kann dann also nur noch im Mitgliedsebereich gelesen und beantwortet werden.
Sehr gerne darfst du dich dort umschauen und vor allem alles fragen und sagen, was dich jetzt umtreibt.
Ich hoffe und wünsche, dass wir dir in der kommenden Zeit ein klein wenig Stütze sein dürfen...


zuletzt bearbeitet 03.09.2022 16:27 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Verdacht auf HLHS

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 03.09.2022 16:25
von Elija | 3.564 Beiträge

Hier geht es nun zum neuen Thema - für alle, die für den geschützten Bereich freigeschaltet sind

Sunny - Verdacht HLHS und Chromosomenstörung

Liebe Grüße,


zuletzt bearbeitet 03.09.2022 16:27 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied, gestern 535 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen