#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.08.2022 17:07
von Nuro | 1 Beitrag

Ich bin 37 Jahre und in der 23 ssw
Wir waren am Montag beim pränataldiagnostiker und es wurde die schreckliche Diagnose Pulmonalatresie mit VDS festgestellt…

Der Fehler muss wenn er überhaupt operabel ist , am offenen Herzen operiert werden

Dazu sagte man mir was von Fruchtwasserpunktion und Schwangerschaftsabbruch

Ich bin fertig …. Aber froh das ich die Diagnose vor der Geburt bekommen habe , und mich ein wenig drauf einstellen kann , auch meine 4 gesunden Kinder , helfen mir natürlich sehr trotz der schlimmen Diagnose nach vorne zu sehen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.08.2022 18:34
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Nuro,
herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du hergefunden hast, obwohl ich dir natürlich von Herzen eine unbeschwerte Schwangerschaft wünschen würde, so dass es dieses Forum gar nicht bräuchte.
Ich habe dich gerade für unseren geschützten Forumsbereich freigeschaltet, in dem nur Leute lesen und schreiben können, die all das aus eigener Erfahrung nachfühlen können, was dich jetzt beschäftigt.
Wenn beim Baby ein auffälliger Befund festgestellt wird, zieht es einem erst einmal komplett den Boden unter den Füßen weg.
Deshalb ist es gut, sich erst einmal Zeit zu nehmen und sich zu nichts drängen zu lassen. Wenn sich das erste Chaos etwas gelegt hat, gelingt es manchmal, die Gedanken und Gefühle wieder einordnen zu können und zu sortieren, was man möchte und was nicht.
Komm erst einmal in Ruhe an.
Ich richte dir auch gleich ein eigenes Thema im Schwangerschaftsbereich, in dem du gerne alles loswerden kannst, was dich beschäftigt.
Liebe Grüße,


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen