#1

Loch im herzen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.08.2022 11:31
von Löwenmama1201 | 5 Beiträge

Hallo


Ich weis nicht so recht wie ich hier Anfangen soll

Ich bin mit meinen 2 Kind Schwanger (23ssw)
und wir hatten gestern Organscreening
Da sagte mir die Ärtztin das unser Sohn einen Loch im herzen hat..
Jetzt müssen wir zum Kardiologen um das genauer ansehen zu lassen..
Wäre das Nicht schon alles meinte Die Frauenärtztin auch noch das wenn der Herzfehler Genetisch ist das unser sohn Geistig Behindert wird also das Syndrom was sie genannt hies früher DiGeorge- Syndrom und heute nennt man es Mikrodeletionssyndrom 22q11..

Vielleicht hat ja wer erfahrung mit diesen Syndrom und auch wenn das ungeborene einen Loch im Herzen hat.

Ich weis nicht so recht was ich denken soll weil unser 1 Sohn kern gesund ist und jetzt aufeinmal unser 2 sohn einen Loch im herzen haben soll.. Ich habe seit gestern auch das Gefühl das ich mich auf nichts und niemand mehr freuen darf ..

Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag🌷


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Loch im herzen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.08.2022 11:43
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe Löwenmama,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass ihr mit einer solch gravierenden Diagnose konfrontiert seid.
Liebe fehlt mir im Augenblick die Zeit, näher auf deine Vorstellung einzugehen.
Ich habe dich aber grade schon mal für den geschützten Forumsbereich freigeschaltet. Damit kannst du hier alle geschützten Beiträge einsehen und natürlich auch antworten.
Sehr gerne kannst du dir unter dem Thema 3, unserem Schwangerschaftsbereich auch gleich selbst ein eigenes Thema eröffnen, in dem nicht mehr das gesamte www. mitlesen kann.
Das können wir aber auch gerne für dich tun, sobald jemand etwas mehr Zeit findet, der die entsprechende Berechtigung im Forum hat.
Bitte entschuldige die Kürze, später ausführlicher...


zuletzt bearbeitet 18.08.2022 11:45 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Loch im herzen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.08.2022 18:47
von Nita | 364 Beiträge

Hallo herzlich willkommen hier.
Ich muss gestehen das ich es vom Arzt gewagt finde zu sagen das euer Kind auf Grund eines Loch im Herzen ( was klar doof ist aber viele Gründe haben kann) zu sagen euer kin hat di georgi und ist geistig behindert.
Das würde ich ohne weiteren Gentest anzweifeln.
LG nita


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Loch im herzen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.08.2022 18:47
von Elija | 3.582 Beiträge

Hier geht es jetzt, wie versprochen, zu deinem eigenen Thema:
Löwenmama - Baby mit "Loch im Herzen"


zuletzt bearbeitet 18.08.2022 18:49 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen