#1

Diagnose freie Trisomie18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.07.2022 16:38
von AnjaW79 | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

Wir haben Anfang Mai die Diagnose bekommen und seitdem steht die Welt Kopf. Wir haben uns, nachdem wir schon einen Termin zur Einleitung hatten, doch für das Austragen unseres Sohnes entschieden. Dabei tauchen aber auch wieder viele Fragen auf worüber ich mich gerne austauschen möchte.

Wir haben bereits 3 gesunde Kinder die sich natürlich sehr aufs Brüderchen gefreut haben. Wir haben ein ganz tolles Team an Ärzte, Hebamme und Palliativer Pflegedienst speziell für Kinder hinter uns. Worüber wir sehr dankbar sind. Alle sind einfühlsam geduldig und gehen den Weg den wir wählen mit uns, auch wenn ich mich öfters Umentscheide. Die Entscheidung die so einer Diagnose mit sich bringt sind sehr schwer und dann steht man auch noch unter Hormonen. Da vergisst man manchmal das man in erster Linie ein Baby bekommt vor lauter Termine und Vorsorge.

Bei uns steht momentan die Entscheidung Geburtsort an und ich hoffe das es da Frauen gibt die im Geburtshaus oder gar zu Hause entbunden haben.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose freie Trisomie18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.07.2022 21:29
von Caluna | 398 Beiträge

Liebe Anja,
herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Es tut mir jedoch sehr leid, dass ihr solch eine drastische Diagnose für euren kleinen Sohn erhalten habt.
Du wurdest bereits für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort werde ich dir gleich ein eigenes Thema erstellen und mich noch mal zu Wort melden. Deine Vorstellung schließe ich. Ich bitte alle Mitglieder, in Anjas Beitrag weiter zu schreiben.

Nachtrag: hier geht es direkt in deinen Beitrag
Anja mit Sohn freie Trisomie 18

Liebe Grüße
Elke


zuletzt bearbeitet 29.07.2022 21:43 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 195 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37511 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen