#1

Verdacht auf Trisomie 13 oder 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.07.2022 06:59
von Minaelena_ | 1 Beitrag

Hallo,

Meine Schwangerschaft lief bis jetzt eigentlich komplikationslos bis Donnerstag .. ich war ganz normal zur 3. Vorsorgeuntersuchung beim Gynäkologen. Er sagte mir nach dem Ultraschall, dass der kleine zu wenig wiegt. Also habe ich eine ÜB zum pränatal bekommen und konnte zum Glück Mittags noch dorthin. Die Ärztin hat dort ein Ultraschall gemacht und es sah leider gar nicht gut aus, er hat wohl eine Fehlbildungen und es sei sehr schlimm. Daraufhin habe ich am direkt auch eine Fruchtwasser Untersuchung bekommen ( Ergebnis bekomme ich morgen). Sie sagte danach es wäre am besten wenn die Fruchtblase platzt und der kleine dann gehen darf. :(
Ich bin komplett überfordert mit der Situation, da ich ganz alleine ohne den Vater des Kindes stehe und ihn das kaum interessiert.

Ich hoffe ich bekomme etwas Hilfe und kann mich hier austauschen um vielleicht besser mit der Situation umgehen zu können.


Lg
Jasmin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verdacht auf Trisomie 13 oder 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.07.2022 12:55
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Jasmin,
ich möchte dich trotz der schlimmen Umstände ganz herzlich in unserem Forum willkommen heißen. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann und du dich erst einmal ganz in Ruhe einlesen und ankommen kannst. Ich werde dir dort nun auch ein eigenes Thema anlegen, in dem dann bitte alle Mitglieder weiterschreiben. Diesen Vorstellungsthread werde ich hiermit schließen. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 327 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37344 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen