#1

auffälliger Harmonytest Verdacht auf Ullrich-Turner-Syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.07.2022 12:31
von JJ2022 | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen wurde uns offenbart, dass unser Baby mit einer Wahrscheinlichkeit von 76 % UTS hat. Glücklicherweise war bisher der Ultraschall unauffällig, alles im Rahmen und der Woche entsprechend. Ich bin jetzt in der 16. SSW. In einer Woche stellen wir uns im Pränatalzentrum Hamburg vor und schauen dann weiter. Eine Fruchtwasseruntersuchung lehnen wir ab, da wir das Baby auf jeden Fall behalten und auch das geringe Risiko einer Fehlgeburt nicht eingehen wollen.

Wir sind hier, um uns mit Betroffenen auszutauschen und Erfahrungsberichte zu lesen.

Liebe Grüße
Jay


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: auffälliger Harmonytest Verdacht auf Ullrich-Turner-Syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.07.2022 14:50
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe Jay,
herzlich willkommen in unserem Forum!
Schön, dass du hergefunden hast!
Ich habe dich gerade für den geschützten Forumsbereich freigeschaltet. Dort richte ich auch gleich noch ein neues Thema ein, das nicht mehr das gesamte www mitliest. Die Vorstellung schließe ich, damit auch nur noch im geschützten Raum geantwortet werden kann.
Hier ist niemand, der nicht aus Erfahrung weiß, was ein Verdacht, eine Diagnose in der Schwangerschaft bedeutet und und welche Sorgen und Fragen das auslöst.
Zunächst möchte ich dir sagen, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, dass die Ultraschalluntersuchungen keine gravierenden Auffälligkeiten gezeigt haben.
Ich bin mir sicher, ihr habt euch bereits intensiv damit beschäftigt, was die Diagnose UTS bedeutet und als Mutter einer inzwischen 11jährigen Tochter mit UTS kann ich euch in eurem uneingeschränkten Ja zu eurer Tochter nur bestärken.
Wenn du magst, du findest unsere Geschichte in meiner Signatur verlinkt.
Ich stehe auch gerne für alle Fragen im Zusammenhang mit der Diagnose zur Verfügung....
Liebe Grüße!


zuletzt bearbeitet 05.07.2022 14:51 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen