#1

Seit 11. SSW Wasseransammlungen, jetzt vermutlich auch noch ein Herzfehler

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.06.2022 18:39
von Annalena1978 | 30 Beiträge

Hallo,
seit der 11. SSW gibt es bei uns Auffälligkeiten im Ultraschall. Es wurden verschiedene Wasseransammlungen gefunden (Nackenfalte, Hinterkopf, Stirn, Rücken. teilweise Bauch, Zysten am Hals und unter den Achseln). Die Pränataldiagnostik hat einen Herzfehler ergeben. Leider konnte oder wollte uns die Ärztin nichts Genaueres dazu sagen.
Ich suche hier nach Frauen, die Ähnliches durchgemacht haben und die mir berichten können, wie es bei ihnen weitergegangen ist.
Wir haben bereits zwei Harmonytests gemacht, die nicht auswertbar waren. Eine Fruchtwasseruntersuchung wollen wir nicht.
VLG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Seit 11. SSW Wasseransammlungen, jetzt vermutlich auch noch ein Herzfehler

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.06.2022 19:15
von Klatschmohn | 3.307 Beiträge

Liebe Annalena, @Annalena1978

inmitten dieses emotionalen Ausnahmezustands hast Du zu uns ins Forum von Weitertragen e. V. gefunden. Ich begrüße Dich hier bei uns ganz herzlich.

Soeben habe ich Dich für den internen Bereich freigeschalten. Du kannst nun im Schwangerschaftsbereich lesen und schreiben. Über die Suche-Funktion oben rechts kannst Du außerdem gezielt mit Schlagworten zu Themen finden, die in Eurer Situation gerade hilfreich sind.

Hier im Vorstellungsbereich schließe ich Dein Thema jetzt und eröffne eines im geschützten Bereich. Dieser Link hier führt direkt dorthin: Annalena mit Baby - auffällig durch Hydrops
Ich bitte alle, dort weiterzuschreiben. Selbst melde ich mich dort auch nochmals zu Wort, sobald es mir möglich ist.


zuletzt bearbeitet 25.06.2022 19:17 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen