#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.06.2022 22:44
von Hani | 1 Beitrag

Hallo meine Name ist Hani,
Wir haben die Diagnose freie Trisomie 13 erhalten und erhoffen uns Informationen und Austausch.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.06.2022 10:37
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Hani,
herzlich Willkommen in unserem Forum!
Schön, dass du hergefunden hast!
Ich habe dich gerade für den vertraulichen Bereich des Forums freigeschaltet und hoffe und wünsche, dass du in dieser schwierigen Situation hier ein wenig Unterstützung finden kannst.
Ich richte dir dort auch gleich noch ein Thema ein, wo du dich austauschen und alle Fragen und Gedanken äußern kannst, die dich jetzt umtreiben.
Über die Suchfunktion findest du auch andere Berichte und Bilder zur selben Diagnose.
Den Vorstellungsteil schließe ich, damit nur noch "intern" weitergeschrieben werden kann.
Liebe Grüße,

Und hier geht es nun zum neuen Thema:
Hani - Diagnose Trisomie 13
natürlich nur für Forumsmitglieder.


zuletzt bearbeitet 17.06.2022 10:46 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 393 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen