#1

Vorzeitiger Blasensprung SSW 16

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.06.2022 17:48
von Dima | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

leider erlitt meine Frau einen Blasensprung in der SSW 16 und die kleine liegt im "trockenem" es ist nichts mehr da an Fruchtwasser. Die Ärzte haben uns einen Abbruch empfohlen und geben uns keine Hoffnung auf ein gesundes Kind. Wir wissen einfach nicht weiter. Auch kann uns keiner sagen welchen Probleme auf uns zu kommen könnten wenn wir es weitertragen. Ich habe gehofft hier mit betroffenen sprächen zu können, auch über die Folgen nach der Geburt. Ich habe sehr große Angst, dass ich dieser Herausforderung nicht gerecht werde.

Besten Dank im Voraus
Dima


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorzeitiger Blasensprung SSW 16

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.06.2022 21:26
von Elija | 3.564 Beiträge

Lieber Dima,
herzlich willkommen hier im Forum.
Es tut mir sehr leid, dass ihr in so großer Sorge um euer Baby sein müsst.
Ich habe habe dich gerade für den internen Bereich des Forums freigeschaltet. Dort eröffne ich dir ein eigenes Thema zum Austausch. Hier kann und darf alles gesagt und gefragt werden ohne dass jemand mitliest, dem das alles fremd ist.
Es gibt hier zwar nur wenig Betroffene mit gleicher Diagnose, aber sehr viele, die sich aus anderen Gründen ähnliche Fragen stellen und eure Sorgen teilen.
Das Vorstellungsthema schließe ich dann, damit nur noch im geschützten Bereich weitergeschrieben werden kann.

Hier geht es zum neuen Thema:
RE:Dima Vater eines Kindes mit Fruchtwassermangel bei vorzeigem Blasensprung

Für alle, die im Forum registriert und freigeschaltet sind.


zuletzt bearbeitet 01.06.2022 21:38 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen