#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.05.2022 21:34
von andfor | 1 Beitrag

Hallo zusammen,
Vor gut zwei Wochen haben wir in der 17.SSW erfahren, dass bei unserem Kind ein komplexer Herzfehler (PA/IVS) vorliegt und auch das Wachstum verzögert ist. Es wurde direkt auch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht, auf deren Ergebnis wir noch warten. Ich würde mich gerne hier austauschen und über die Erfahrungen anderer lesen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.05.2022 21:48
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe andfor,
herzlich willkommen im Forum! Schön, dass du uns gefunden hast, obwohl ich dir viel lieber eine unbeschwerte Schwangerschaft wünschen würde!
Ich habe dich eben für unseren geschützten Bereich freigeschaltet und richte dir dort auch gleich ein eigenes Thema ein, in dem nicht das ganze www. mitliest.
Dort ist Platz für alle Fragen, Sorgen und Gedanken, die dich jetzt umtreiben, und das ganz ungefiltert.
Ganz sicher haben wir nicht auf alles eine Antwort, aber immer ein offenes Ohr und jemanden, der gerade ähnliches erlebt oder erlebt hat und dem alles das nicht fremd ist.
Über die Suchfunktion kannst du auch nach älteren Berichten und ähnlichen Befunden suchen.
Den Beitrag hier schließe ich, damit nur noch im inneren Forumsbereich weitergeschrieben werden kann.

Hier geht`s zum neuen Thema:
andfor und Baby mit komplexem Herzfehler

(natürlich nur für Forumsmitglieder)


zuletzt bearbeitet 31.05.2022 22:02 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen