#1

Beidseitige Nierenagenesie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.04.2022 21:09
von RegenbogenSchmetterling | 4 Beiträge

Hallo liebe andere Eltern,

Ich habe mich zum Weitertragen unseres Sohnes entschieden, der in der 17. Woche die Diagnose nicht lebensfähig aufgrund bds. Nierenagenesie erhalten hat, zusätzlich wurde vor einigen Wochen ein schwerer Herzfehler festgestellt. Aktuell bin ich in der 25. Woche und grundsätzlich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung, die ich diesmal ganz bewusst getroffen habe aufgrund unserer Vorerfahrung. Leider hatten wir vor einem Jahr in der SS mit unserem ersten Sohn auch diese Diagnose und haben uns damals, aus Mangel an Wissen und guter Aufklärung von ärztlicher Seite, für eine Einleitung in der 17. Woche und damit einen Abbruch entschieden.
Ich bin froh über jeden Tag, den ich unserem Sohn jetzt schenken kann und dieser Weg birgt ja auch so viel Ungewisses, deshalb hoffe ich hier zu erfahren, wie es anderen Eltern ergeht in ähnlichen Situationen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Beidseitige Nierenagenesie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.04.2022 09:28
von Caluna | 395 Beiträge

Liebe Regenbogenschmetterling,
ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich bin froh, dass du in dieser Ausnahmesituation den Weg zu uns gefunden hast, wenn auch ich dir von Herzen wünschte, dass du einen Ort wie diesen hier nicht bräuchtest. Du wurdest bereits für das Forum freigeschaltet. Ich werde dir noch einen eigenen Thread eröffnen, in welchem du all deine Gedanken, Fragen, Sorgen oder Ängste...aber natürlich auch glückliche und hoffnungsvollen Gedanken ganz vertraulich nieder schreiben kannst. Dort haben nur Mitglieder nach Registrierung und Vorstellung die Möglichkeit, mit zu lesen und zu schreiben.
Die Vorstellung schließe ich hiermit.

Liebe Grüße
Elke

Nachtrag: hier geht es direkt zu deinem Thread. Ich bitte, alle Mitglieder dort weiter zu schreiben.
Regenbogenschmetterling mit Baby bds Nierenagenesie und Herzfehler


zuletzt bearbeitet 07.04.2022 09:34 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen