#1

Kristi - Tante eines Babys mit Hydrops fetalis, vermutlich Infektion

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.03.2022 11:09
von Kristi83 | 2 Beiträge

Hallo … ich bin ich und noch ziemlich geschockt 😭 meine Schwester hat letzten Dienstag zur Feindiagnostik in der 21 SSW ein Hydrops fetalis festgestellt bekommen und es wurde sehr still im Raum…. Es wurde sofort Blut genommen, eine Infektion scheint im Vordergrund zu stehen, organisch scheint das Baby gesund zusein. Blutuntersuchungen auf Trisomie waren auch alle in Ordnung. Wir wissen leider nicht wo die Reise hin geht am Montag haben wir Termin zur Blutauswertung und weiterer Besprechung. Gibt es hier Erfahrungen damit ???


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE:

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.03.2022 23:25
von Elija | 3.579 Beiträge

Liebe Kristi,
herzlich willkommen im Forum Weitertragen.
Es tut mir sehr leid, dass eure Familie solch ein Schlag trifft. Wie gut, dass du deiner Schwester beistehst!
Ich schalte dich gleich für unseren geschützten Forumsbereich frei und eröffne dir ein eigenes Thema, in dem nicht das ganze www. mitlesen kann.
Den Beitrag im Vorstellungsbereich schließe ich, damit hier auch niemand mehr antwortet.
Komm erst einmal an und schau dich um. Scheu dich nicht, Fragen zu stellen. Das ist nun eine absolute Ausnahmesituation, in der es keine unpassenden Fragen gibt, wenn das die Fragen sind, die einen gerade umtreiben...
Liebe Grüße,


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen