#1

Vorstellen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.03.2022 20:48
von Sternchen17 | 1 Beitrag

Hallo, ich heiße Daniela bin 40 Jahre alt und Mama von zwei Sternenkindern und unserem Regenbogenmädchen. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Begleitung von Eltern und Fachkräften bei Frühtod des Kindes und nach pränataler medizinischer Diagnose


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.03.2022 01:34
von Elija | 3.586 Beiträge

Liebe Daniela,
herzlich willkommen im Forum Weitertragen!
Es tut mir sehr leid, dass du schon zwei Kinder loslassen musstest. Ich finde es ganz wunderbar, dass du auf diesem Hintergrund andere Betroffene begleitest.
Du bist nun für den geschützten Bereich des Forums freigeschaltet.
Da wir uns in erster Linie als Selbsthilfeforum verstehen, ist die Entscheidung, für welche Bereiche wir Personen freischalten, die sich auf fachlichem Hintergrund für unser Thema interessieren, nicht immer ganz leicht.
Sehr gerne kannst du dir für deine Sternenkinder ein Thema einrichten und dich auch in anderen Themen am Austausch beteiligen.
Was wir nicht möchten ist die bloße Nutzung des Forums zu Ausbildungszwecken oder gar, dass Äußerungen Betroffener ungefragt das Forum verlassen, um anderswo zitiert zu werden. Ich bin mir sicher, du hast dafür Verständnis!


zuletzt bearbeitet 02.03.2022 01:36 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2752 Themen und 37535 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen