#1

Praenatest Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.03.2022 22:35
von ElkeCorinna80 | 10 Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mich gerne kurz halten, weil die Nachricht des Praenatests gestern gekommen ist und ich immer wieder instabile Phasen habe.
Ehrlich gesagt, stehen mein Partner und ich noch vor einer Entscheidung, bei mir geht es um das dritte Kind (ein heißersehnter Nachzügler, zuvor zwei Frühaborte), für meinen Partner wäre es das erste Kind.
Klar weiß man, dass es einen treffen kann, aber irgendwie ist die Situation gerade so abstrakt.
Eine Fruchtwasserspiegelung wird in zwei Wochen vorgenommen und ich habe noch die absurde Hoffnung, dass der Test falsch positiv ist (ich war in der Kinderwunschklinik, da wurde ein möglicher doppelter Eisprung im US festgestellt, da es nur ein Einling ist, hoffe ich noch, dass da irgendwie Genmaterial vom anderen Ei rumschwimmt).

Vielleicht ist das albern...

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Praenatest Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.03.2022 09:32
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe Elke,
herzlich willkommen in unserem Forum. Es tut mir sehr leid, dass euch die Diagnostik so aus der Bahn geworfen und die Hoffnung auf ein gesundes drittes Kind in Zweifel gezogen hat.
Ich habe dich gerade für den internen Bereich des Forums freigeschaltet. Dort lege ich dir auch gleich ein eigenes Thema an, in dem du schreiben kannst und darfst, ohne dass das gesamte Internet mitliest.
Den Beitrag im öffentlichen Raum schließe ich, dann ist hier auch keine Antwort mehr möglich.
Scheu dich nicht, in Worte zu packen, was euch jetzt durch den Kopf und das Herz geht. Es gibt keine Frage, die nicht angebracht wäre, denn das alles ist wichtig, um Klarheit zu schaffen, wie euer Weg in Anbetracht des Verdachts und vielleicht später einer Diagnose weitergehen kann.
Erst einmal hoffe ich natürlich mit euch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt...
Liebe Grüße,


zuletzt bearbeitet 09.03.2022 09:34 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Praenatest Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.03.2022 09:35
von Elija | 3.582 Beiträge

hier geht`s zum neuen Thema.
Praenatest Trisomie 18
Natürlich nur für registrierte und freigeschaltete Forumsmitglieder.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen